NEUKUNDE

2020 | Universitätsspital Zürich

Die neue Immobilienstrategie durften wir als 32-seitige Broschüre inszenieren.

Mehr erfahren


NEUKUNDE

2020 | fleetcompetence group

Für die grösste internationale Organisation von unabhängigen Flottenexperten durften wir den neuen Webauftritt konzipieren, gestalten und realisieren. 

Mehr erfahren / Link Webseite


NEUKUNDE

2020 | PARCON

Für den Personaldienstleister mit einem Plus an Kompetenz haben wir in Zusammenarbeit mit Interactive Friends den neuen Webauftritt konzipiert, gestaltet und realisiert.

Mehr erfahren / Link Webseite


NEUKUNDE

Mai 2020 | Stiftung Suchthilfe

Für die Abgabe von Hygieneprodukten durften wir gendergerechte Taschen gestalten und umsetzen.

Zum Beitrag


Unternehmensbranding

Juni 2020 | Kräfte bündeln und durchstarten

Wir möchten Unternehmen dabei helfen wieder ihr volles Potenzial zu entfalten. Deshalb haben wir ein Mailing zum Thema Unternehmensbranding entwickelt und dieses an rund 500 Adressen in der Region verschickt. 

Download Falzflyer «Volle Power»


WIR SAGEN DANKE

Dezember 2019 | xmas mini kiosk

Um uns für die Treue im 2019 zu bedanken, haben wir wieder ein spezielles Mailing realisiert. Zucker macht ja bekanntlich glücklich und hilft bei der Stressbekämpfung, deshalb sind wir für unsere Kunden «chrömle» gegangen und haben die Highlights aus der Kindheit in einer Nasch-Box zusammengestellt.

Impressionen


NEUKUNDE

2019 |EN-PRO GmbH

Anlässlich der Teilnahme an der MEGA 19 durften wir unser Können unter Beweis stellen und in Zusammenarbeit mit Salzmann Design den Messeaufritt konzipieren und realisieren. Es freut uns die EN-PRO GmbH seit diesem Jahr als offizielle Kommunikationsagentur tatkräftig unterstützen zu dürfen.

Zu den Arbeiten


NEUKUNDE

2019 | Emil Egger AG

Wer kennt sie nicht, die grünen LKW's mit dem gelben Logo?! Es freut uns sehr dass wir die Emil Egger AG im Zuge einer Neugestaltung der Imageanzeigen für die Geschäftsbereiche; Transport-, Stückgut- und Lager-Logistik für uns gewinnen konnten.

Zu den Arbeiten


NEUKUNDE

2018 | EIP technics AG

Im Zuge einer strategischen Neupositionierung durften wir das Redesign des Logos und die Neuauflage sämtlicher Massnahmen in Angriff nehmen. Da das Unternehmen bis dahin noch keine Internetpräsenz hatte, konnte sich die Positionierung im Webauftritt vollends entfalten.

Link zur Webseite / Zum Beitrag


Neukunde

2018 | Keller&Reumer

Das Unternehmen bietet ein breites Angebot an Hilfestellungen für die emotionale und organisatorische Bewältigung eines Todesfalls. Dabei ist es wichtig die richtige Ansprache zu finden, weshalb wir mit der Gestaltung und Umsetzung diverser Kommunikationsmittel beauftragt wurden.

Zum Beitrag


Neukunde

2018 | Clever kochen mit Hügli

Das Sortiment von Hügli ist neu bei Prodega/Growa erhältlich. Deshalb wurden wir mit der Konzeption und Realisation einer verkaufsstarken Kampagne am POS beauftragt. 

Zum Beitrag


Neukunde

2018 | Der Gesundheit zuliebe

Anlässlich der Firmengründung und Neueröffnung des Showrooms in Zürich unterstützen wir Thomas Jecklin bei diversen Verkaufs- und POS Massnahmen für basisches Aktivwasser.

Zum Beitrag


WIR SAGEN DANKE

Dezember 2018 | Christmas Survival Kit

Um uns bei unseren Kunden für die Treue zu bedanken, haben wir ein einzigartiges Mailing realisiert. Dieses beinhaltet alles was es braucht, um für allfällige Festtags-Notfälle gewappnet zu sein.

Impressionen


NEUKUNDE

Juli 2018 | Offizielles Mandat für Berit Klinik

Wir sagen Danke für das Vertrauen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Unsere Fähigkeiten konnten wir bei der Umsetzung von diversen Kommunikationsmassnahmen bereits unter Beweis stellen.

Mehr erfahren 


ARBEITEN MY BAGUETTE

Juni 2018 | Promotion

Für die my baguette Filiale in Heerbrugg haben wir ein neues Visual entwickelt.

Zum Beitrag


ARBEITEN RHOMBERG SCHMUCK

Mai 2018 | Hello Summer

Nach der erfolgreichen Lancierung des Magazins durften wir nun auch die zweite Ausgabe gestalten. Dieses mal im praktischen Pocket-Format.

Zum Beitrag


ARBEITEN GANZ GRUPPE

Mai 2018 | Kundenmagazin

Sommerausgabe für die Ganz Gruppe gestaltet und umgesetzt.

Zum Beitrag


ARBEITEN THE ROKKER COMPANY AG

April 2018| Produktkatalog

Anlässlich zur Lancierung der neuen Kollektion, haben wir die neue Ausgabe des Katalogs mit einem Umfang von 108 Seiten gestaltet und realisiert.

Zum Beitrag


VIRTUAL REALITY / 360° VIDEOS / AUGMENTED REALITY

Januar 2018 | Die Zukunft hat begonnen!

Durch die Partnerschaft mit der DC Consulting GmbH sind wir in der Lage Unternehmen, Marken und Produkte erlebbar zu machen. In enger Zusammenarbeit konzipieren und realisieren wir virtuelle Inhalte und Touren für alle VR-Brillentechnologien. 

> Flyer Suisse Emex 2018


WIR SAGEN DANKE

Dezember 2017 | Wichtel-Bade-Set

Um uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue im Jahr 2017 zu bedanken, haben wir ein Weihnachtsmailing realisiert, das unsere Kunden gut durch die kalte und hektische Jahreszeit bringen soll.

Impressionen


STRATEGISCHE POSITIONIERUNG

Dezember 2017 | «Unverschämte Ziele setzen Energien frei»

Unser Experte Dr. Michele Imobersteg hielt an der 9. ITS-Innovationswerkstatt in Schaffhausen einen spannenden Vortrag zum Thema «Strategische Positionierung – das Überlebens-Marketing für KMU». Lesen Sie hier den Artikel, der am 7. Dezember 2017 in den Schaffhauser Nachrichten erschienen ist.

Zum Artikel


ARBEITEN RHOMBERG SCHMUCK

November 2017 | Rhomberg Magazin

Für Rhomberg Schmuck haben wir die Erstausgabe des neuen Magazins lanciert. Das Schmuckstück soll vierteljährlich erscheinen und ist in allen Rhomberg-Filialen in der Deutschschweiz erhältlich.

Zum Beitrag


ARBEITEN GANZ GRUPPE

Oktober 2017 | Kundenmagazin

Für die Ganz Gruppe haben wir die neueste Ausgabe mit einem Umfang von 32 Seiten realisiert. Das Design-Konzept wurde von «Die Gestalter» entwickelt.

Zum Beitrag


September 2017 | Gastrobroschüre

Als Beilage zum Magazin GastroSelection haben wir eine 24-seitige Broschüre konzipiert und realisiert. Diese gewährt einen exklusiven Einblick in die Welt der Premium Spirituosen.

Zum Beitrag


Arbeiten Kägi Söhne AG

August 2017 | Broschüre Business to Business

Für den Auftritt der Kägi Söhne AG an der SuisseEMEX in Zürich haben wir eine
16-seitige Broschüre konzipiert, gestaltet, getextet und drucken lassen.

Zum Beitrag


RESPONSIVE WEBDESIGN

Ist Ihre Webseite fit für die Zukunft?
Google wird Webseiten, die nicht mobile optimiert sind zukünftig bei der Suche auf mobilen Geräten nicht mehr anzeigen! Verlieren Sie nich den Anschluss und machen Sie noch heute den Test. Nicht bestanden? Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. 

Hier geht's zum Test


ARBEITEN CHRISTIAN JAKOB AG

Juni 2017 | Neuwagen Promotion

Für den BMW Lagerverkauf bei der Christian Jakob AG, haben wir einen 8-seitigen Salesfolder gestaltet und die Verteilung im Einzugsgebiet der beiden Verkaufsstandorte St.Gallen und Widnau organisiert.

Zum Beitrag


ARBEITEN JENNI BRÜHWILER AG

April 2017 | Unternehmensauftritt

Für das Ingenieurbüro, tätig im Bereich Elektrotechnik, haben wir anlässlich zum Namenswechsel ein neues Corporate Design entwickelt und umgesetzt.

Zum Beitrag


IN EIGENER SACHE

März 2017 | 1. Platz beim Freelance Contest 2016/17

Wir gratulieren Michelle Dietsche (Grafikerin in Ausbildung) zum Sieg des diesjährigen Freelance Contest. Es erfüllt uns mit Stolz, dass sie sich mit ihrem Werk zum Thema «Sexting» erfolgreich gegen 135 Teams aus diversen Kantonen durchsetzen konnte.

Zum Beitrag


ARBEITEN RHEINTAL HAUS GMBH

Januar 2017 | Immobilienvermarktung

Für die neuen Ein- und Doppelfamlienhäuser in Balgach haben wir den Brand «Soleil – Wohnen am Sonnenhang» entwickelt und umgesetzt. 

Zum Beitrag


ARBEITEN BALLONCLUB ALPENRHEINTAL

Januar 2017 | Kalender 2017 «Grenzenlos»

Jahreskalender mit spektakulären Bildern des Fotografen Alexander Bayer umgesetzt.

Zum Beitrag


ARBEITEN KÖMEDIA

Januar 2017 | Jahrbuch Marketing 2017 

Buch zum Thema «Lovemarks» gestaltet und umgesetzt.

Zum Beitrag


IN EIGENER SACHE

Dezember 2016 | «Viele Regionen kochen leider ihr eigenes Süppchen»

In der aktuellen Ausgabe des Unternehmermagazins erzählt Uccio Demirci, wieso ihn Klassenkameraden einst belächelt haben und wie die Ostschweiz ihr Standortmarketing verbessern könnte.

Hier geht's zur Online-Ausgabe