Nur essen kann jeder!

Nachdem wir uns schon einige Wochen im voraus Gedanken zu unserem Wunschmenü gemacht hatten, war der Tag endlich gekommen und es hiess «ran an die Kochlöffel»! Unter der professionellen Aufsicht des Küchenchefs haben wir im Hotel Dom in St.Gallen ein sehr leckeres 4-Gänge-Menü auf den Tisch gezaubert, welches wir anschliessend genüsslich verschlungen haben. Wir können das Angebot «Kochen & Geniessen» auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Hotel Dom gehört ausserdem zur Stiftung «förderraum» und unterstützt Menschen mit Behinderung bei der Integration in die Gesellschaft und die Arbeitswelt.

Das Ganze war ein rundum gelungener Abend und eine echte Gaumenfreude!

Die Zubereitung der Rindshuftwürfel an einer Balsamicojus-Sauce forderte vollste Konzentration von Uccio und Maya.

Schnibbeln, rühren, braten... aber auch der Spass kam nicht zu kurz.

Sandro bei der Zubereitung der Vorspeisenvariation mit Salatsträusschen.

Jeder hat seinen Teil zum Festmahl beigetragen.

Jean und Sandro gönnen sich einen Moment Pause während Natalie dem Schokokuchenteig den letzten Schliff verpasst.

Der Küchenchef stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.