WIR SIND DIE SIEGER DES 4. FREELANCE-CONTEST

Am Mittwoch 22.03.2017 war es nun soweit: Eine Jury aus Fachpersonen und Jugendlichen wählte die besten Arbeiten zum Themenbereich Digitale Medien aus. Am Contest teilgenommen haben 136 Oberstufenteams aus sechs Kantonen. Es erfüllt uns deshalb mit Stolz, verkünden zu dürfen, dass unsere Grafikerin in Ausbildung Michelle Dietsche den diesjährigen Wettbewerb für sich entscheiden konnte. In Zusammenarbeit mit der Sekundarschule Grenzstrasse aus Amriswil (Klassenlehrerin: Tabea Eisenring / Schüler-Team: Bleron Iseini, Ibadilah Seljami)  wurde ein starkes Visual zum Präventionsthema «Sexting» realisiert. Wir freuen uns schon darauf, das Werk innerhalb einer nationalen Kampagne unter anderem auf Plakaten im öffentlichen Aushang, auf Bildschirmen in öffentlichen Verkehrsmitteln und als animierte Dias im Kino bestaunen zu können.