FDMM erstellt Imageinserate für die Glen Fahrn AG

Glen Fahrn bietet an mehreren Standorten in der Schweiz eine erlesene Auswahl von über 3000 Produkten wie Whisky, Rum, Cognac, Brandy, Grappa und mehr. Um dieses Sortiment optimal anbieten zu können, hat uns Glen Fahrn den Auftrag für eine Inserateserie erteilt. Die strengen Auflagen für Alkoholwerbung erlauben es nicht, diese Produkte emotional zu bewerben. Wir haben uns deshalb etwas ganz besonderes einfallen lassen, um die exklusiven Spirituosen ins beste Licht zu Rücken. Beim Fotoshooting mit Alexander Bayer von Vision Fotostudio wurde mit der Lightbrush Technik gearbeitet, bei der die Produkte in aufwendiger Arbeit und nach sorgfältiger Planung in vollkommener Dunkelheit fotografiert werden. Jede Farbe und jeder Schatten wird behutsam mit einem Lichtstrahl erzeugt, wodurch eine einzigartige Lichtstimmung entsteht. Die entstandenen Bilder der edlen Tropfen wurden in verschiedenen hochwertigen Lifestyle Magazinen gezeigt. 

Zu den neuen Glen Fahrn Imageinseraten

Ins rechte Licht gerückt: Fotograf Alexander Bayer bereitet die edlen Tropfen fürs Fotoshooting vor.